Workshops

2024

Neben den regelmässigen Gruppentrainings biete ich ein- und zweitägige Mantrail-Workshops an. Sie bieten die Möglichkeit, zum Beispiel einmal in neuen Gebieten wie Industrie oder Stadt zu trailen, an spezifischen Problemen vertieft zu arbeiten, neue, unbekannte Versteckpersonen zu suchen, sich Unsicherheiten zu stellen und sich mit seinem Hund intensiver einen oder zwei Tage mit dem Mantrailing auseinander zu setzen. Die Workshops richten sich sowohl an meine Kunden als auch an alle anderen Mantrailing-Interessierten.

Informationen zum einzelnen Workshop wie Anforderungen, Region und Umfang sind direkt beim Termin vermerkt.

Jeder Seminartag (Abendevents ausgenommen) umfasst in der Regel zwei Trails, an das Thema angepasste Theorie sowie eine Nachbesprechung. Bei manchen Workshops analysieren wir die Trails ausserdem mit Hilfe von Videoaufnahmen.

 

Ich gebe gerne auch individuelle Seminare für drei bis vier Teams. Tun sich mindestens drei Teams zusammen, können wir gemeinsam ein Wunschseminar zusammenstellen und Umfang, Inhalt, Ort, Datum und Dauer miteinander abstimmen.

Workshops

Warenkorb (0)
Fr. 150.00
Fr. 250.00
Fr. 135.00
Fr. 300.00
Fr. 275.00
Fr. 135.00
Fr. 150.00
Fr. 150.00
Fr. 80.00
Fr. 290.00

Weitere Infos: info@hunderlei.ch oder 077 430 95 07 (auch whatsapp)

Informationen

Anzahl Teams:

  • kleine Anzahl Teams pro Workshop
  • ein Seminar / Workshop findet ab 3 angemeldeten Teams statt

Ohne Mittagessen, Parkgebühren etc.

* = inkl. Videoanalyse (minimum ein Trail wird gefilmt und besprochen - genaue Angaben beim Workshop)

Sollte ein Workshop nicht stattfinden können (zB. zu wenig Anmeldungen oder Absage seitens des Trainers) ist ein Wechsel in einen anderen Workshop möglich oder es werden Alternativtermine angeboten.

 

Anforderungen

Der Hund sollte sich gewöhnt sein, einige Zeit im Auto warten zu können. Falls es Anforderungen zum Niveau gibt, stehen diese direkt beim entsprechenden Seminar.

 

Buchung / Abmeldung:

  • die Anmeldung via Webseite ist verbindlich

  • die Anforderungen für das Seminar müssen erfüllt sein (bei Unsicherheiten bitte vor Anmeldung abklären)

  • die Zahlung erfolgt im Vorraus

  • erst ab Bezahlung ist der Platz definitiv reserviert

  • bei Verhinderung darf ein Ersatzteilnehmer gestellt werden

  • die allgemeinen AGB's sind gültig